Alois-Müller-Gruppe ehrt 20 langjährige Mitarbeiter für insgesamt 335 Jahre Betriebszugehörigkeit
Ein großes Dankeschön für Treue und Engagement
Wenn Mitarbeiter 10, 20, 25, 30 oder gar 40 Jahre ihre Zugehörigkeit zu einem Unternehmen feiern, dann ist das nicht nur ein Zeichen für gelebte Verbundenheit, sondern in einer Zeit, die von stetigen Veränderungen und Neuorientierung geprägt ist, alles andere als selbstverständlich. Die Alois-Müller-Gruppe hat in diesem Jahr 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihr langjähriges Engagement und ihren Einsatz geehrt.
Seit vier Jahrzehnten sind Hans Demmeler und Roland Hampp im Unternehmen aktiv. Volkmar Franke kann auf 30 Jahre zurückblicken. Auf ein Vierteljahrhundert können Anatol Albrecht, Markus Honold und Rudi Karg stolz sein. Enrico Venus, Teme Buleshkaj und Christian Dempfle schauen auf 20 Jahre zurück. Für 10 Jahre wurden Robert Eberle, Klaus Müller, Sina Seidel, Wolfgang Hörmann, Ekrem Tas, Dominic Wernet, Patrick Walter, Günther Stumpf, Sebastian Guzdziol, Felix Krist und Tobias Weiß geehrt.
„Wir haben viele treue Mitarbeiter, die unserem Unternehmen schon lange, meist von der Ausbildung an, verbunden sind. Darauf sind wir stolz, denn letztlich ist dies auch ein Beweis für eine stimmige Unternehmenskultur. Die Betriebsjubiläen sind für uns letztlich auch ein Ausdruck von Nachhaltigkeit und ein Beleg dafür, dass die Firma Alois Müller auch als sicherer und attraktiver Arbeitgeber in der Region überzeugt“, betonte Geschäftsführer Andreas Müller anlässlich der Ehrungen.