Verteiler-Schweißen in der Müller Produktion

Von der Planung bis zur Montage

Stetige technische Entwicklungen bei Energiesystemen, sowie wachsende Anforderungen des Umweltschutzes, suchen nach einer Lösung.

Diesen Herausforderungen stellen wir uns und produzieren Rohre für verschiedene Energiesysteme. Dabei ist uns wichtig: Von der Planung bis zur Montage alles von unserem Fachpersonal. Somit können wir neuen Anforderungen und hohen Sicherheits- und Qualitätsstandards gerecht und dabei noch schnell reagieren. Bei Bedarf bieten wir eine Lieferzeit von 12 bis 48 Stunden.

Auch bei unserer Verteilerfertigung legen wir Wert darauf, ein optimales Oberflächen- und Volumenverhältnis zu gewährleisten, damit die Energieübertragungsfläche so gering wie möglich gehalten wird.

Dadurch und durch eine vollständige Trennung von Vor- und Rückläufen, kann Energie eingespart werden. Außerdem achten wir bei der Planung auf eine optimale Raumnutzung. Unser Kälterohranstrich nach AGI Arbeitsblatt Q 151 ist Korrosionsschutz am Stand der neusten Technik.

  •  Verfahrensprüfung
  • Zulassung nach DGR – Kategorie 2
  • Rohrbiegen mit NC-gesteuerter Rohrbiegemaschine
Heizungsverteiler Produktionshalle Green Factory
Verteiler Produktion