Alois-Müller-Gruppe ehrt 16 langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Ein großes Dankeschön für Treue und Engagement
Wenn Mitarbeiter 10, 20, 25 oder gar 50 Jahre ihre Zugehörigkeit zu einem Unternehmen feiern, dann ist das nicht nur ein Zeichen für gelebte Verbundenheit, sondern in einer Zeit, die von stetigen Veränderungen und Neuorientierung geprägt ist, alles andere als selbstverständlich. Beim diesjährigen Sommerfest der Alois-Müller-Gruppe wurden insgesamt 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihr langjähriges Engagement und ihren Einsatz geehrt.
Seit fünf Jahrzehnten Jahren sind Karl Erd und Franz Schmid im Unternehmen aktiv. Ulrich Abendroth, Tobias Sary und Johannes Uhl können auf 25 Jahre zurückblicken. Auf 20 Jahre Betriebszugehörigkeit können Pascal Karl, Frank Eichhorn und Igor Mutak stolz sein. Für 10 Jahre wurden Philipp Vogel, Aaron Ewender, Dominik Himstedt, Beate Bertsch, Bela Remecz, Edisa Smlatic, Hans-Jürgen Strutzberg und Melanie Dillenz geehrt.
Geschäftsführer Andreas Müller sprach den Jubilaren seine Wertschätzung sowie seinen Dank aus und gratuliert zu insgesamt 315 Jahren Betriebszugehörigkeit. „Wir haben viele treue Mitarbeiter, die unserem Unternehmen schon lange, meist von der Ausbildung an, verbunden sind. Darauf sind wir stolz, denn letztlich ist dies auch ein Beweis für eine stimmige Unternehmenskultur. Die Betriebsjubiläen sind für uns letztlich auch ein Ausdruck von Nachhaltigkeit und ein Beleg dafür, dass die Firma Alois Müller auch als sicherer und attraktiver Arbeitgeber in der Region überzeugt“, betonte Geschäftsführer Andreas Müller anlässlich der Ehrungen.